4. Vereinsreise- "Burgen, Rhein und Wein" vom 2. bis 6. Oktober 2020


Entgegen der ursprünglichen Planung, die uns nach Nordungarn führen sollte, musste auch für unsere diesjährige Vereinsreise Coronabedingt kurzfristig eine Alternative gefunden werden. 

Die Reise führte uns somit nicht ins Ausland, sondern ins Rheintal nach Koblenz. Zum Glück störten sich nur wenige Reisefreunde am neuen Reiseziel und so konnte ein gut gefüllter Bus am 2. Oktober 2020 Richtung Westen auf Reisen gehen. 

Bei zwar durchwachsenem, aber in den entscheidenen Momenten schönem Wetter, konnten wir an drei Tagen wieder viele schöne Dinge erleben, die uns sicherlich in guter Erinnerung bleiben werden.

Allen, die mit waren, hat es jedenfalls wieder gut gefallen und die Meisten wollen auch wieder gerne an der auf 2021 verschobenen Reise nach Nordungarn teilnehmen.


Eckhard Oettel