Gästebuch Heimatverein Niederlauterstein e.V.

Name:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Achim Plutzkat (Homepage) hat am 29.11.2020 12:46:15 geschrieben :

Neues Design
Hallo Eckhard,
bin heute neugierigerweise wieder mal auf die Homepage "gestiegen", da ich meine HP auch im neuen "Look" gestaltet habe.
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und ich finde, dass die HP des Heimatvereins jetzt wesentlich schöner und auch noch übersichtlicher und attraktiver geworden ist.
Dazu mein aufrichtiges Kompliment!

Ich wünsche dir und dem Heimatverein noch weitere viele tolle Ideen und ...  - mach weiter so.

Grüße "Uff de annere Seite"

Achim

Kommentar:

Danke für das Kompliment. Hat auch ne Menge Arbeit gemacht, aber das weisst du ja. Wegen deines Tipps werde ich mich bei Gelegenheit mal kümmern. Mal sehn ob ich das hinkriege.

Viele Grüße und noch eine schöne Adventszeit

Eckhard

Bernd Zerche hat am 15.07.2016 17:51:37 geschrieben :

Viele liebe Grüße zum Vogelschießen 2016
Allen Mitgliedern und Gästen der Schützengilde und des Heimatvereines Niederlauterstein  gilt für das Vogelschießen 2016 unser herzlicher Gruß.
Wir erinnern uns gern an die vielen schönen Stunden im Kreis Eures , liebe Annelie und lieber Gert Heimatvereines und wünschen Euch Allen viel Spaß und Erfolg.

Helga und Bernd Zerche

nicole süßmuth hat am 26.07.2010 21:02:30 geschrieben :

grüße aus bayern
hallo sachsen,liebe grüße aus bayern
schöne fotos vom vogelschießen 2009.freue mich auf die neuen 2010
irgentwann komm ich auch wieder mal zum vogelschießen,grüße an alle die mich kennen.

Achim Plutzkat (Homepage) hat am 21.04.2010 17:14:22 geschrieben :

HP Heimatverein
Ich finde die Seite prima - klar und übersichtlich gestaltet. Was aber das Wichtigste ist - immer aktuell !

Weiterhin gute Ideen und macht weiter so.

Kommentar:

neue Homepage: http://www.niederlauterstein-erzgebirge.de/

Christian Ludwig (Homepage) hat am 26.01.2010 15:26:37 geschrieben :

Hallo
Hallo, um mir die Arbeit anderer Heimatvereine anzuschauen, bin ich auf Ihrer Seite gelandet. Glückwunsch zu der tollen Homepage und der erfolgreichen Vereinsarbeit. Vielleicht besuchen Sie mal unsere Homepage, um den Verein der Heimatfreunde Beetzendorf e.V. (www.heimatfreunde.de) kennen zu lernen. Herzliche Grüße – die Heimatfreunde aus Beetzendorf in der Altmark.

Mirko Morgenstern hat am 25.11.2009 09:54:07 geschrieben :

Ein herzliches Glück Auf!
Hallo liebe Vereinsmitglieder.

Viele liebe Grüße übermitteln euch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Niederlauterstein.
Eure Homepage ist wirklich sehr schön und vor allem informativ. Ein besonderes Lob gebührt dem Heimatverein für die vielen Aktivitäten der letzten Jahre. Mich persönlich freut es, dass ihr so viele schöne Projekte verwirklicht habt. Das alles festigt den Zusammenhalt der Bevölkerung und bewahrt altes und historisches. So kennen und erleben auch zukünftige Generationen, was in unserem schönen Ort geleistet wurde. Macht weiter so. Die Kameraden der FF Niederlauterstein werden euch überall dort unterstützen, wo es uns möglich ist. Vielleicht kann man auch mal ein gemeinsames Projekt organisieren, z.B. die schon im Gespräch befindliche gemeinsame Info-Tafel.

Gut Wehr und Glück Auf!
Eure Kameraden der FF Niederlauterstein

Ute hat am 18.03.2009 21:02:27 geschrieben :

schöne Seite
Ich mecker nie wieder! Die Seite ist jetzt richtig schön geworden

Heimatverein Niederlauterstein hat am 24.10.2008 00:28:00 geschrieben :

Endlich ist unser Gästebuch nun auch online. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Der HVN