Frühschoppen der Schützengilde am 02.08.2020

Unter strikter Einhaltung der aktuellen Coronaschutzverordnung trafen sich am 2. August 2020 die Mitglieder der Schüzengilde zu einem Frühschoppen im Vereinshaus. Geladen hatte der amtierende Schützenkönig Thomas Wohlgemuth, der sein 1-jähriges Jubiläum nicht einfach so verstreichen lassen wollte.

Seit 50 Jahren war jedes Jahr ein neuer Schützenkönig gekrönt worden, somit stellte es eine absolute Besonderheit dar, wenn ein Schützenkönig „kampflos“ zwei Jahre lang amtieren darf.

Den Schützinnen und Schützen merkte man deutlich an, dass sie sich über die Einladung sehr gefreut hatten und für das Treffen dankbar waren.

Wir möchten Thomas Wohlgemuth für die Organisation dieses Treffens herzlich danken und hoffen natürlich, dass er im nächsten Jahr einen würdigen Nachfolger findet.