Heimatverein Niederlauterstein e. V.

Bowlingnachmittag am 21.03.2010

Um sich mal in einem etwas anderen Umfeld als gewöhnlich zu treffen, hatte der Vorstand des Vereins für den 21.03.2010 einen vereinsinternen Bowlingnachmittag organisiert. Da in der Anlage in Olbernhau- Grünthal fünf Bahnen zur Verfügung stehen und nicht klar war, wie die Resonanz auf diese Einladung ist, hatten wir die dortige Anlage komplett gebucht.

Obwohl 24 Teilnehmer nicht ganz schlecht sind, hätten es doch noch einige mehr sein können, so dass wir letztlich nur 4 Bahnen nutzten, jeweils mit 6 Personen belegt. So kam man kaum zum Sitzen und in den gebuchten 2 Stunden konnte so manche Kugel geschoben und so mancher Pin zu Fall gebracht werden.
Trotzdem gab es noch genügend Zeit für ein lockeres Gespräch und natürlich auch ein "kühles Blondes".
Allen, die dabei waren, hat es gut gefallen und die Zeit war viel zu schnell vorbei, so dass wir einen solchen Nachmittag sicherlich bald wieder einmal durchführen werden.

Weitere Fotos finden Sie hier.