3. Vereinsreise nach Slowenien

vom 2. Oktober bis zum 6. Oktober 2019

Unsere 3. Vereinsreise führte uns in diesem Jahr in die wunderbare Bergwelt Sloweniens. Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück, an drei Tagen begleitete uns Sonnenschein und hervorragende Sicht auf unseren Touren. Diese waren bunt gemischt und boten für Sportbegeisterte in Planica, für Wanderfreunde z.B. mit der Tour zur Tamar- Berghütte oder durch die Vintgarklamm und auch für Kletterfreunde beim Besuch der Soce- Quelle viel Abwechslung. Mutige konnten sich mit der ZIP- Line von der großen Flugschanze in Planica aus ins Tal stürzen. Eine Bootsfahrt, die Fahrt mit dem Sessellift auf den "Vogel" und ein gemütliches Beisammensein in einer urigen Skihütte in Kranjska Gora rundeten das gelungene Programm ab.

Alle Mitgereisten waren am Ende begeistert und viele hatten sich schon auf der Heimfahrt, ohne Wissen vom Reiseziel, für die 4. Vereinsreise 2020 angemeldet. Diese führt uns übrigens nach Nordungarn und ist bereits ausgebucht!